10.4. - 22:20 - Semesterzeugnis

Mein Corona-Semester-(oder Trimester?)-zeugnis:

 

Hingabe: Befriedigend. 

Kreative Bewältigungsformen: Sehr gut. 

Struktur und Verlässlichkeit: Sehr gut. 

Kulinarik: Ausgezeichnet. 

Formulieren von Bedürfnissen: Gut bis befriedigend. 

Abgrenzung: Gut. 

Authentisches Empfinden: Sehr gut. 

Bereitschaft zur Selbstschau: Sehr gut. 

Spiel: Befriedigend. 

Spaß: Mangelhaft. 

Bewegung: Nicht genügend. 

Annehmen von Hilfe: Noch in Entwicklung, derzeit knapp genügend.

Pflichterfüllung: (Zu) gut. 

Bereitschaft zur Anpassung: Sehr gut. 

Nachrichtenstudium: Mangelhaft, aber genügend. 

Literaturstudium (Schwerpunkt Bilderbücher): Ausgezeichnet. 

Projektarbeit Gartengestaltung: Befriedigend. 

Freifach Rollenspiel: Teilgenommen. 

Freifach Musikgeschichte und Gesang: 

Mit hohem Engagement teilgenommen. 

Betragen: Gut. 

Gesamteindruck: Bislang zufriedenstellend.


Wollen auch Sie mit Hilfe des Schreibens Lebenskraft tanken? Meine Online-Schreibkurse gibt es nicht erst seit Corona und sie haben schon mehr als tausend Menschen begeistert: kreatives-schreiben.teachable.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate (Sonntag, 12 April 2020 13:25)

    Liebe (eher strenge) Selbst-Prüferin !
    Bei punkt eins, fünf und neun würde ich, nach allem was ich erlebt hab von dir, ein bis zwei Stufen besser für richtig finden ! - Und : Wie kommst du auf nicht genügend bei Bewegung, du hast doch grad eine große Runde absolviert ? ! Mindestens genügend !
    Bei Rollenspiel müsste stehen : mit großer Begabung, teilweise sogar Begeisterung, teilgenommen ! ( Den Eindruck hatte ich durch die Schilderungen ! )
    Liebe Grüße, Renate, Hobby - Co-Prüferin :-)